Alexandra

Home > Unser Team > Alexandra

An der Tantra-Massage begeistert mich der ganzheitliche Ansatz - die Verbindung und Integration von Körper, Geist und Seele - die Achtsamkeit und Langsamkeit der Berührung und der verehrende und wertschätzende Umgang mit dem Menschen und seinem Körper.

Seit Jahren begleite ich Menschen als Sexualberaterin und -coach bei unterschiedlichsten Fragen zum Thema Sexualität. Und seit 2016 auch auf der körperlichen Ebene mit der Tantra-Massage. Diese wundervolle Berührungsart ist ein genussreicher Weg die eigene Sexualität zu erforschen, zu entfalten und zu fördern.

Meine Arbeit ist meine Erfüllung. Meine Berührung kommt aus dem tiefsten Herzen.

- Alexandra -

AUSBILDUNGEN:

• Tantra-Massage

• Tao-Massage

• Klinische Sexologie Sexocorporel

• Sexual- und Paarberatung

• Mentalcoach